Die Website ist vorerst nur eingeschränkt wieder funktionsfähig. Statistiken werden noch nicht korrekt angezeigt.

Schöne Erinnerungen

Hi
Nachdem ich letztens einige der alten Teammitglieder besucht habe und wir die von mir versehentlich zerstörte Datenbank grösstenteils reparieren konnten, habe(n) ich/wir beschlossen, um der alten Zeiten Willen den Server zu restaurieren und wieder zugänglich zu machen.

Wenn du, wie wir, auch nochmal einen Blick auf deine alten Bauwerke werfen und in guten (hoffentlich) Erinnerungen schwelgen möchtest, schau hier in ein paar Wochen wieder vorbei ;)

von Dragon252525 am Fr, 04. September 2021, 19:07

Es ist vorbei...

Falls noch jemand auf den Server will, kann ich ihn auch wieder einschalten. (Kontaktformular)

von Dragon252525 am Sa, 16. Mai 2015, 22:13

† Das Ende †

Da sowieso kaum wer online ist und ich (Dragon252525) keine Lust mehr habe an neuen Sachen zu arbeiten um den Server wieder interessanter zu machen, habe ich mich entschieden ihn auszuschalten. :C
Es kann sein, dass ich irgendwann wieder ein neues Projekt starte, aber für den Moment ist es das Ende von SuperstesConstructum.

Der Server wird voraussichtlich noch bis Sonntag 31. August online sein (möglicherweise auch länger).

Vielen Dank an die Community die in den letzten 4 Jahren entstanden ist. Ohne euch wäre mir und dem restlichen Team oft langweilig gewesen :)
Danke auch an das Team das mich über die Jahre unterstützt hat.

R.I.P Superstesconstructum, Herbst 2010 - August 2014

Schönen Tag noch
Dragon252525

von Dragon252525 am So, 24. August 2014, 22:03

Spieler 0/50 Welt
Lobby0/50
Survival & PVP0/50
Minigames0/50
Kreativ0/50
Skyblockoffline

Aktive Spieler

letzte 100 Tage

MCList

MCList11min

Serverkasse

ca. 0.00/25.99 €

Zahlung fällig: jeden 16. des Monats